Sylvesterlauf 2011

Gestern sind meine Freundin und ich zum Jahresausklang beim 34. Aachener Sylvesterlauf mitgelaufen. Wir haben uns für die 10km Strecke entschieden und setzten uns eine Zeit von unter 1 Stunde als Ziel. Nach handgestoppten 59:21min haben wir beide zusammen die Ziellinie überquert. Die offiziellen Ergebnisse und Fotos lassen noch etwas auf sich warten. Insgesamt hat uns die Veranstaltung sehr gut gefallen. Trotz leichtem Nieselregen waren sehr viele Zuschauer am Streckenrand und feuerten die Läufer an.

Update: Die Ergebnisse sind jetzt online. Leider war es auch beim Sylvesterlauf nicht möglich die Startzeiten individuell zu erfassen. So läuft die Uhr immer los sobald der Startschuss fällt. Leider zum Nachteil der Leute, die sich fairerweise weiter hinten aufstellen um die schnelleren Läufer nicht zu behindern.

Kommentar verfassen